Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Rahmen
Mittermeier-vs_Kachel_Home

Hier gibt es weiter Infos über die Faszination aus den Elementen Wasser und Feuer Energie zu erzeugen

Da es mir nicht möglich ist, in meinem Garten eine eigene Strecke mit genügend großen Radien aufzubauen, werde ich im Laufe der Zeit eine mobile Anlage anschaffen. Bis es soweit ist, bleibt mir nur die Möglichkeit auf Vereinsanlagen zu fahren. Davon gibt es im Umkreis von 100 km, soviel mir bekannt ist, vier Stück - Bisingen, Sindelfingen, Kehl-Auenheim und Kürnbach. Etwas weiter weg wäre da noch Friedrichsruhe, Karlsruhe, Ötisheim und Plochingen zu nennen.

 

 

Mittermeier-vs_Kachel_Verweise
89_Bisi05
Dampftraktor
EDHT
Köf
P8_Überhitzer_176

Home  <  Echtdampf

Mittermeier-vs_Kachel_Banner
0524_001_130px

Echtdampf